Hey.
Jetzt ist schon wieder einige Zeit hier vergangen und ich habe es leider immernoch nicht hinbekommen meinen PC mit dem Internet zu verbinden, also schreibe ich noch immer auf dem Handy. Leider kann ich heute auch keine Bilder hochladen weil das Internet einfach zu schlecht ist, aber ich habe vielleicht bald die Gelegenheit zu Dagmar nach Hause zu kommen und da das Internet zu benutzen. Seit gespannt, ich habe schon viele sehenswerte Fotos gemacht.
Jetzt aber zu den Tagen hier: Jeden Morgen stehen Emilia und ich, mal mehr und mal weniger motiviert um 8 Uhr auf, frühstücken und fangen um 9 an die Tiere zu versorgen. So gegen 10 sind wir damit fertig und dann machen wir das, was am Hof so an Arbeit anfällt, beim Schafe scheren helfen ( okay okay, wir gucken eher fasziniert zu als wirklich zu helfen :P), Schafställe ausmisten, Ponys putzen oder Schafe in andere Ställe treiben ( ich habe noch nie etwas so lustiges gesehen, wie gallopierende, springende Schafe :D). Nachdem wir dann eine kleine “Lunchpause” gemacht haben, fangen wir meistens wieder an, die Tiere zu füttern und dann wird es auch schon bald dunkeln und Emilia und ich kochen uns etwas leckeres und schmeißen uns vor den Fernseher.
Das war jetzt zwar ein grober Umriss von dem, was ich hier so treibe, aber keiner der Tage hier war bisher gleich. Fotos würden viel besser beschreiben was uns hier beschäftigt aber das ist zur Zeit ja leider nicht möglich.
Ich hoffe ihr könnt euch jetzt wenigstens etwas besser vorstellen, wie es hier so zugeht.
Da Emilia ähnliche Probleme mit dem Internet hat wie ich, wollen wir morgen mal Dagmars Vater fragen, ob wir sein Internet nutzen dürfen ( er wohnt noch ganz so weit entfernt wie Dagmar, was es etwas einfacher macht ihn zu besuchen;)). Wenn das klappt, kann ich schon morgen ein paar Bilder zeigen…und es gibt so viele Geschichten zu erzählen… Ich freu mich drauf.
Bis dahin, eure vom Internet leicht genervte
Jojo